Schlagwörter

Unterstützung

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptance  jetzt spenden

Weiteres

Blick in die Zukunft ...   Mehr

Thinley Norbu: Echos ...   Mehr

Unsere Planung 2018-19 ...   Mehr

Spenden für Bio
Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö ...   Mehr


10. Juli 2018 // Doris Wolter

Wir feiern mit euch!

Wir feiern 10 Jahre Manjughosha mit einem Jubiläumsangebot!

10 Jahre sind eine recht lange Zeit und wir sind selbst erstaunt, dass es uns dank vielfältiger tatkräftiger und großzügig finanzieller Unterstützung schon so lange gibt. Am 10.7.2018 feiert Manjughosha Edition sein 10-jähriges Jubiläum. 

Am 9.7.2008 wurde der Verlag auf Initiative von Dzongsar Khyentse Rinpoche und unter anfänglicher Mitwirkung von Siddhartha´s Intent Europe gegründet. Wichtig Gründer der ersten Stunde waren an je unterschiedlichen Stellen: Roland Walter, Arne Schelling, Andreas Schulz, Timo Laubenberger und Doris Wolter.

Wir blicken zurück auf 10 gute Jahre. Mit immer wieder wechselnden Teams und an verschiedensten Orten (dem von Dzongsar Khyentse Rinpoche persönlich bestimmten Gründungsort Zeuthen, später Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg und Adlershof) haben wir vorwiegend mit ehrenamtlichen Mitarbeitern 33 Bücher (zwei davon erscheinen im Sommer und Herbst 18), ca. 60 Postkarten und 3 Filme herausgebracht. Alle Bücher sind aus Prinzip weiterhin im Programm, so auch unser erstes, weiter hochaktuelles Buch „Der vortreffliche Pfad zur Erleuchtung“ von Dilgo Khyentse Rinpoche. Bei den Postkarten sind wir zu einem Angebot von Postkarten-Sets übergegangen und ein Film ist immer noch erhältlich. Seit Anfang 2018 verschicken wir alles ohne Versandkosten.

In diesen 10 Jahren gab es eine Vielfalt an Büchern mit Fokus auf den tibetischen Buddhismus. Neben den Bereichen Grundlagen des Buddhismus, Alte Meister und den Büchern von Dzongsar Khyentse Rinpoche hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass wir einen weiteren Schwerpunkt zu Lebensgeschichten herausragender Persönlichkeiten des Buddhismus entwickeln konnten. Wenn im Herbst 2018 die „Biografie von Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö“ erscheinen wird, dann ist das bereits die neunte Biografie unseres Programms. Zuvor erscheint im September erstmals ein Buch von Tsoknyi Rinpoche bei uns: „Heiter und gelassen – in einer ruhelosen Welt?“ und voraussichtlich zum Winter eine neue Biografie von Yeshe Tsogyal…

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben: durch ihre Mitarbeit (siehe: www.manjughosha.de/verlag/), dank ihrer Spenden, aber auch durch das Lesen und Weiterempfehlen unserer Bücher, über Hinweise und Vorschläge zur Verbesserung oder der Verbreitung unserer Blogs (www.manjughosha.de/blog/).


Um all dies gemeinsam zu feiern, sollen auch unsere Kunden etwas davon haben:

Unser Jubiläumsangebot: Bei Bestellungen im Mindestwert von 30 Euro legen wir bis einschließlich 10.10. als Geschenk das Buch „Auf zwei Flügeln zum Glück – Die Verschmelzung östlicher und westlicher Denkweisen“ plus 5 Postkarten bei.

Wir wünschen allen einen herrlichen Sommer mit Zeit zum Lesen und für Praxis!

Das Manjughosha-Team

Achtung: In der zweiten Juli-Hälfte kann es wegen urlaubsbedingter Unterbesetzung zu Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommen. Wir bitten um Verständnis.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden