Manjughosha Bücher

Biografien

Painting Peace

Grundlagen des Buddhismus

Wach auf und erkenne, was wichtig ist

Dzogchen und Mahamudra

Jenseits des gewöhnlichen Geistes

Sarasvati

Unter dem Namen Sarasvati Edition (den auch Dzongsar Khyentse Rinpoche gegeben hat) erscheinen buddhistische Bücher aller Traditionslinien und mit Bezug zu den Künsten.

Echos


Wie fliege ich zum Glück – Audioworkshop


You are dreaming me


Lotos


Unser Blog

16. November 2022 // Yannick Schäfer

Newsletter 17. November 2022

Verehrte KundInnen, liebe InteressentInnen, UnterstützerInnen und MitarbeiterInnen, In diesen Tagen im November erscheint ein hochaktuelles Buch: „Dieses großartige Buch spiegelt ein wundersames Leben voller Mut, Humor, Mitgefühl und Weisheit wider. Es handelt von Frieden, Kunst und einem Geflecht bemerkenswerter Beziehungen und Unternehmungen, die das Leben und die Vision meines guten Freundes Kaz Tanahashi geprägt haben.“ …

2. November 2022 // Yannick Schäfer

Newsletter 31.10.2022 – Chefredaktion gesucht

Verehrte KundInnen, liebe InteressentInnen und UnterstützerInnen, Leben bedeutet Veränderung – das ist uns allen bewusst.  Heute wenden wir uns an euch, weil auch bei Manjughosha Veränderungen anstehen und wir euch dafür um Mithilfe bitten wollen, denn: Doris Wolter wird sich nach mehr als 15 Jahren an der Spitze des Verlags künftig neuen Herausforderungen widmen. Als …

21. September 2022 // Yannick Schäfer

Newsletter 21. September 2022

Verehrte KundInnen, liebe InteressentInnen, UnterstützerInnen und MitarbeiterInnen, bevor wir im Herbst zwei Neuerscheinungen präsentieren, möchten wir heute Manjughoshas verborgene Schätze vorstellen, das sind Bücher, die trotz ihrer Einzigartigkeit bisher nur von wenigen LeserInnen entdeckt wurden. Daher richten wir heute einmal dieses Schlaglicht auf sie. „Es geht nicht um Glück“ von Dzongsar Jamyang Khyentse  Meditierst du, weil du …

Make the wor(l)d great again!
Wir fördern Frieden und Umweltschutz.

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptancejetzt spenden