Dzongsar Khyentse Rinpoche

Dzongsar Khyentse Rinpoche (Khyentse Norbu) ist buddhistischer Lehrer, Autor und Filmregisseur. In Bhutan geboren und als einer der wichtigsten Lehrer der Khyentse-Linie anerkannt (als Reinkarnation der tibetischen Meister Jamyang Khyentse Wangpo und Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö, den maßgeblichen Mitbegründern der nicht-sektiererischen Rimé-Tradition), wurde er u.a. von Kyabje Dilgo Khyentse Rinpoche und S.H. Sakya Trizin ausgebildet …

Alle Autoren

    Seite123

Lassen Sie Ihr Geld sinnvoll arbeiten

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptancejetzt spenden