Tulku Urgyen Rinpoche

Wie es ist, Band 2

978-3-945731-27-7

340

Klappenbroschur

Essenz von Dzogchen und Mahamudra

Tulku Urgyen Rinpoche

Der 2. Band Wie es ist  gibt ausgewählte Unterweisungen von Kyabje Tulku Urgyen wieder, die er 1994 und 1995 vor größeren sowie auch kleineren Zuhörergruppen gehalten hatte. Es waren die letzten beiden Jahren seines Lebens. Er sprach aus seiner persönlichen Erfahrung heraus, und all seine Unterweisungen waren erfüllt von Herzensgüte und Verwirklichung. Seine Energie und seine persönliche Art, die Menschen anzusprechen, erscheinen im Rückblick um so kostbarer.

ISBN 978-3-945731-27-7
340 Seiten
Preis 25,00 Euro

Hier geht es zur Bestellung

Hier ein kurzer Einblick in das Buch: Download

Verschwende dein Geld nicht! Wir machen was draus!

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptancejetzt spenden