Drubwang Tsoknyi Rinpoche

ist ein Meditationsmeister in der Tradition des tibetischen Buddhismus mit regem Interesse an Geistesforschung und westlicher Denkweise. Er lehrt seit über 40 Jahren weltweit Meditation und buddhistische Philosophie und ist bekannt dafür, komplexe Zusammenhänge auf klare, unkomplizierte Weise aufzuschlüsseln.

Ausserdem ist er Autor mehrerer Bücher und geistliches Oberhaupt von Nonnen-Klöstern in Nepal und Tibet. Durch seine zahlreichen humanitären Projekte unterstützt er im Osten Tibets beispielsweise über 2000 Nonnen und 900 Mönche. Details zu diesen Aktivitäten finden Sie unter:

www.pundarika.ch

www.pundarika.de

www.pundarika.at

Bücher von Drubwang Tsoknyi Rinpoche


Heiter und gelassen

Mehr    Zum Shop

Make the wor(l)d great again!
Wir fördern Frieden und Umweltschutz.

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptance  jetzt spenden