Mipham Rinpoche

„Jamgön Mipham Rinpoche (1846-1912) studierte bei vielen großen Meistern aller Traditionsrichtungen. Er hat die fünf Wissenschaften vervollkommnet und war ein Vorbild vollendeter Gelehrsamkeit. Kurz gesagt, wie er studierte, reflektierte und praktizierte, wie er lehrte, diskutierte und komponierte – seine Aktivitäten als Gelehrter und Lehrer waren schlicht unermesslich und unvoreingenommen.“
Chökyi Nyima Rinpoche

 

Bücher von Mipham Rinpoche


Tor zum Wissen

Mehr    Zum Shop

Besser als jede Bank

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptance  jetzt spenden