Schlagwörter

Unterstützung

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptance  jetzt spenden

Weiteres

Leben ist Sterben ...   Mehr

Fundraising für „In den Fußstapfen des Buddha“ ...   Mehr

Heiter und gelassen in einer ruhelosen Welt? ...   Mehr

„Das ist die Essenz meiner Biographie.“ Ein Zitat von Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö ...   Mehr


20. September 2019 // manjuedition

Heiter und gelassen in einer ruhelosen Welt?

Ein Buch von
Tsoknyi Rinpoche
und
Ayshen Delemen

Liebe Freunde,

ich freue mich, dass das Buch — revidiert und leicht gekürzt — jetzt in zweiter Auflage erschienen ist.

Für alle, die es noch nicht in Händen hatten:

„Das Buch führt den Leser in ein großes Abenteuer: die Entdeckung der eigenen Innenwelt und den bewussten Umgang mit ihren Herausforderungen. Darin finden sich auch viele einfache Übungen. Es geht um Erfahrung, statt um bloßes theoretisches Wissen. Dabei werden insbesondere die Gefühle und Empfindungen einbezogen.“

Auszüge aus Buchbesprechungen: http://www.ayde.eu/daten/pdf/Rezensionen.pdf

Zu beziehen direkt über den Verlag (portofrei): http://www.manjughosha.de/2018/09/heiter-und-gelassen/

Ihnen allen einen schönen Herbstanfang und herzliche Grüße

Ayshen Delemen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden