Schlagwörter

Unterstützung

Wir brauchen deine Unterstützung! Die kann in Spendenform sein oder in Form von Mithilfe in ausgewählten Bereichen. Wenn du Lust und Zeit hast mitzuwirken, melde dich oder spende eine Summe deiner Wahl, um unsere Projekte zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

PayPal Acceptance  jetzt spenden

Weiteres

Heiter und gelassen in einer ruhelosen Welt? ...   Mehr

„Das ist die Essenz meiner Biographie.“ Ein Zitat von Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö ...   Mehr

Wir feiern mit euch! ...   Mehr

Blick in die Zukunft ...   Mehr


31. Juli 2018 // Doris Wolter

Wir haben gefeiert!

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Manjughosha Edition ist ein großer Teil unseres ständigen Teams im Restaurant Good Times in Berlin Mitte zusammengekommen.

Gefeiert wurde nicht nur unsere erfolgreiche gemeinsame Arbeit, sondern auch, dass sich viele Menschen durch unser Wirken an den deutschen Übersetzungen zahlreicher Dharma-Bücher freuen und auch in vielfältiger Form an diesem Projekt teilhaben können.

Wir machen weiter!

Spätestens im September erscheint das neue Buch von Tsoknyi Rinpoche; im Oktober folgt dann die umfangreiche Biografie von Jamyang Khyentse Chökyi Lodrö. Eine neue Bearbeitung des Buchs über Pilgerreisen von Dzongsar Jamyang Khyentse und die Biografie von Yeshe Tsogyal stehen noch in diesem Jahr auf dem Programm. Mehr demnächst hier im Blog und im Newsletter.

Eine kühle Brise wünscht allen Lesern

das Manjughosha-Team

(v.l.n.r.: Bianca, Andrea, Doris, Michael, Patrick, Viktoria, Timo; Foto: Minette)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden